Das erste Mal im Kindergarten

Heute war es soweit, meine kleine Maus ging das erste Mal in den Kindergarten. Wir fuhren zusammen 9:30 Uhr hin, nachdem sie ausgeschlafen hatte und blieben 1h. Sie fühlte sich gleich wohl und freute sich über die vielen Kinder. Allerdings waren nicht Alle so begeistert, dass sie gleich auf Tuchfühlung ging, aber daran müssen sie sich wohl gewöhnen. Am besten fand Julia dann die Tatsache, dass es als Zwischenmahlzeit Obst gab und stand sofort am Tisch und wollte auch etwas.

Ich bin mal gespannt was sie dazu sagt, wenn sie demnächst ohne mich in die Krippe geht. Aber wenn sie hat ja immer das Glück das Lucas nur einen Raum weiter ist und Oma und Opa auch ab und an vorbei sehen.

4.5.10 13:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen