das wetter genießen..

.. genau das haben wir heute getan. Wir fuhren mit den Kindern auf die EGA nach Erfurt und besuchten dort den tollen Spielplatz. Erst gab es noch zum Kaffee ein Picknick mit etwas zum Essen, Obst, Knäckebrot und Apfelsaft und dann durften sie die zwei Racker im Sand austoben.

Irgendwie war es lustig die Leute mit ihren Kindern zu beobachten, mache Kinder trugen lange Hosen, dicke Pullover und Mützen, während andere in Badehose und Badeanzug unterwegs waren.

Nach dem Besuch auf dem Spielplatz fuhren Aladin und Lucas mit der Straßenbahn quer durch die Stadt zum Thüringenpark, während Julia und ich die Strecke mit dem Auto zurück legten. Dort kaufte ich schnell noch ein paar Kindersachen ein.

28.4.10 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen