Auf in die Therme

Aladin hat Urlaub und wir haben Lucas versprochen, dass wir mit ihm ins Bad fahren. Wir haben uns für die Therme in Bad Frankenhausen entschieden, weil es dort auch für Julia schön warm ist und es ein nettes Kinderbecken gibt. Unser großer war ganz aufgeregt und hat ständig auf der Fahrt gefragt "Wo ist die Therme?"

In der Therme war es sehr schön und ich habe Lucas getaucht, was ihn völlig geschockt hat. Er war so erschrocken, dass er nicht mal schreien konnte. Julia hingegen macht dass nichts aus, sie taucht, paddelt und läuft sehr gern im Wasser.

Nach dem Bad waren beide Kinder völlig erledigt und fielen zu Hause sofort ins Bett.

23.4.10 13:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen