zwei neue zähne

Nachdem Julia heute Nacht sehr unruhig war und mich DREI MAL!!!! beim Stillen gebissen hat, sah ich heute Morgen den Grund...................zwei neue Zähne, jeweils rechts und links oben neben den großen (und bei Julia sind es wirklich große) Schneidezähnen.

Das bedeutet meine kleine Freßraupe hat nun sechs Zähne und ich werde wohl in nächster Zeit noch weniger stillen. Das stimmt mich etwas traurig, denn es ist gar nicht so leicht sich von seinem kleinen Mädchen "abzunabeln" und festzustellen, dass sie kein Baby mehr ist.

Sie fängt an sich an Allem hochzuziehen, versucht an Gegenständen entlang zu laufen und hin und wieder kommt ihr ein Mama über die Lippen, das ist natürlich wunderschön, aber es zeigt mir auch das sie selbstständiger wird und die schöne Zeit mit dem Baby zur Neige geht.

5.4.10 14:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen